Seminare im www.erlebniszentrum-peitz.de www.erlebniszentrum-teichland.de www.spreewald-workshop.de www.mittelalter-workshop.de Mittelalterworkshop Cottbus Brandenburg Seminare verschenken Geschenk Gutschein

                Solar Light Empowerment

 
Solar Light Empowerment nach Ole Gabrielsen
Die Energie der Sonne ist eine warme, hoch vibrierende liebende Energie, die in jeder Heil-Session wohltuende Unterstützung gibt. Solar Light hat besitzt eine Vielzahl hervorragender Eigenschaften. Die wohl wichtigste ist die der Heilung und Regeneration.

Seine Energien unterstützen ebenso Freude, Fröhlichkeit, Zufriedenheit, Ruhe und Ausgeglichenheit. Solar Light reinigt und schützt vor negativen Energien und nicht zuletzt unterstützt es uns bei der Meditation.

Solar Light hilft auch ausgezeichnet, um Kummer und Trauer zu überwinden und um bestimmte Inhalte von Situationen zu erhellen.

Du kannst Solar Light allein wie das herkömmliche Reiki verwenden oder in Verbindung mit einer anderen Heilenergie.

Solar Light Empowerment besteht aus drei Leveln, die in einer Einweihung weitergegeben werden.

Sie erhalten mit der Einweihung ein Skript über Solar Light Empowerment,
das Verwenden der Energien, der Ablauf einer Fremd- und Fernanwendung.

Nach Vollendung der Einweihung erhalten Sie von mir ein Zertifikat über
Solar Light Empowerment.

Die Einweihungen erfolgen direkt aus der Ursprungsquelle des jeweiligen Energie-Systems.



Besucher seit 25.08.2016

 

www.erlebniszentrum-peitz.de www.mittelalter-workshop.de www.mittelalterworkshop.de www.spreewald-workshop.de www.erlebniszentrum-teichland.de www.mittelalter-erlebniszentrum.de www.mittelaltererlebniszentrum.de